ISDN Anschlüsse

Unsere Geschichte rund ums Thema ISDN

Den herkömmlichen ISDN Anschluss gibt es in Österreich seit dem Jahr 2002  über 438.000 mal. In einem derart heiß umkämpften Markt wie dem ISDN Business ist es nicht leicht, Fuß zu fassen. Es braucht viel Mut und ein überzeugendes Angebot, um erfolgreich zu sein.

Der xcon Geschäftszweig Hosting/Access wurde 2010 gemeinsam mit unserem Lieferanten gegründet. Seither überzeugen wir gemeinsam mit Top-Leistung und persönlichem Spezial-Service in den Bereichen Domain-Services, Internet-Providing, Access, Telefonie und Hosting mehrere tausend xcon Kunden.

Als wir 2009 Business Partner der ORANGE wurden, wunderten wir uns über die teilweise sehr hohen Festnetzrechnungen und beschlossen diese Sparte mitabdecken zu wollen. Im Jahr 2010 lernten wir Hostprofis kennen, man freundete sich an und beschloss im Firmenkundensegment zusammenzuarbeiten.

Auch hier wieder gilt – welcher KMU Kunde hat seinen 1:1 Ansprechpartner? Den er notfalls auch am Abend oder am Samstag einmal anrufen kann? Eben – ein guter Grund warum wir dieses Segment bearbeiten.

Spannend ist auch heute im Jahr 2015 noch, dass wir bis zu 50% der Grundgebühren und bis zu 50% bei den Gesprächsminuten einsparen können.

Wenn sich das nicht auszahlt ?