ISDN/SIP Telefonanlage

Klassische Lösung bevorzugt? Wir helfen.

2014 haben wir, aufgrund der hohen Nachfrage unserer ISDN Kunden, eine Telefonanlage gesucht die preislich wie auch technisch den Vorstellungen unserer Business Kunden entspricht. Die Suche war gar nicht so einfach, denn oftmals stolpert man über versteckte Nebenkosten oder nicht transparente Preismodelle.

Als wir Anfang 2014 auf Auerswald gestoßen sind, wurde uns bewusst dass wir es mit einem großen Player in der Telekommunikation zu tun haben. Seit 1960 entwickelt man dort komplexe technische Lösungen und seit 1986 begann man mit der Entwicklung von Telefonanlagen.

In Verbindung mit GRENKE LEASING können wir unseren Firmenkunden so, auf der Basis des herkömmlichen ISDN Anschlusses oder auf der Basis von SIP Anschlüssen leistungsstarke Telefonanlagen anbieten, die preislich wie auch funktionell alle Erwartungen bei weitem übertreffen.

Wir übernehmen die Planung, die Konfiguration, die Installation sowie den laufenden Support und sind maßlos begeistert von der konfliktfreien Handhabe aller Auerswald Produkte.