Mobilfunk Lösungen

Unsere Geschichte am Mobilfunkmarkt

Seit 2009  bewegen wir uns nun im Business-Umfeld am Mobilfunkmarkt. Als damaliger ORANGE Business Partner haben wir unsere ersten Erfahrungen am Markt machen dürfen.

Heute sind wir einer der größten Business Partner der Hutchison DREI Austria und sind stolz darauf was wir in den letzten Jahren erreicht haben.

Wir haben uns dazumals entschieden für unsere Firmenkunden der Ansprechpartner für Mobilfunkthemen  zu sein, weil wir den Fokus auf die Unternehmen im KMU Umfeld legen und hierfür leider oftmals kein persönlicher Ansprechpartner von den großen Providern abgestellt ist, eine 1:1 Betreuung kannte man quasi bis dato noch nicht.

Wir wollen unseren Kunden nicht nur messerscharfe Tarife und extrem lukrative Rabatte anbieten, nein – wir wollen vor allem ein Ansprechpartner sein, der auch nach dem Vertragsabschluss noch für den Kunden da ist.

Unsere Rabatte erhält der Kunde in der Regel in keinem Shop, somit sind wir Teil einer exklusiven Mannschaft, deren gemeinsames Ziel mit Hutchison DREI die bestmöglichste Kundenbetreuung ist.